Wing Chun-Schule Kaiserslautern

Partnerschule von Dai-Sifu Martin Hofmann

Hallo,

mein Name ist Ralph Grieger. Ich wurde 1965 in Pirmasens geboren.

1984 habe ich mit Wing Chun begonnen und seit 1994 unterrichte ich eigenverantwortlich und übernahm 2009 die Wing Chun Akademie im Jugendzentrum Kaiserslautern. Seit Oktober 2012 trainieren wir in unseren eigenen Räumen in der Mainzer Str. 78.

Der Umgang mit Menschen sowie das Trainieren und Unterrichten von unserem Wing Chun sind wichtige Teile meines Lebens, die mir viel Freude, Ausgleich und Spaß bringen, denn es gilt: BEI UNS DARF AUCH GELACHT WERDEN!!

Melde Dich doch einfach für ein Probetraining unter:

Telefon: 0152 / 28 66 69 53
Email: wingchun@my.com

Viele Grüße
Sifu Ralph Grieger


„Erinnere Dich immer wieder zurück, wie weit Du bereits gekommen bist.“